in factory 25 Jahre online rede geschaeftsleitung 2021 600x400 1 in-factory GmbH 25 Jahre in-factory: Eine Erfolgsgeschichte in Fakten und Bildern

Viele innovative Ideen. Eine gemeinsame Vision! Jubiläumsrückblicke und Ausblicke der Geschäftsleitung

Am 30. Mai 1996 wurde in-factory von den drei Informatikern Erich Schlotterer, Urban Wymann und Gerald Weber gegründet – seither sind 25 Jahre vergangen. 25 Jahre gefüllt mit vielen Ereignissen, Erinnerungen und auch spannenden Herausforderungen. So blicken die drei Geschäftsführer heute stolz auf die lange Erfolgsgeschichte zurück. Mit recht, denn seit der Firmengründung ist das Unternehmen stetig gewachsen. Im Vergleich zum Jahr 2000, hat sich die Belegschaft von 10 auf 70 Mitarbeiter*innen versiebenfacht – sie sind wichtige Triebfedern des langjährigen in-factory-Erfolgs.

Virtuelle Jubiläumsfeier in Zeiten von Corona

Ein Vierteljahrhundert muss natürlich gefeiert werden! Allerdings, aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage, zum ersten Mal in „virtueller Form“. Die drei Geschäftsführer nahmen uns mit auf eine spannende Zeitreise durch die in-factory-Geschichte – mit abschließender Foto-Präsentation und den besten Schnappschüssen aus 25 Jahren.

Obwohl wir auf unserer „virtuellen Jubiläumsfeier“ viel Spaß hatten, freuen wir uns dennoch schon auf den Sommer 2022. Denn da holen wir unsere Jubiläums-Roadshow – durch Frankfurt, Stuttgart und Zürich – nach. Wirklich real und in „Farbe“. Wir fiebern jedenfalls schon darauf hin…

Eine Zeitreise durch die in-factory-Geschichte