Informatica World Tour 2022 – Wir sind dabei!

Zurück zur Übersicht

Besucht uns auf der Informatica World Tour!

 

Die Informatica World Tour findet am 8. November in Stuttgart statt – nach den letzten pandemiebedingten Online-Events diesmal live vor Ort und persönlich. Wir als Informatica Platinum Partner lassen uns dieses Event natürlich nicht entgehen und werden dieses Jahr mit unserem eigenen Stand vertreten sein!

Unsere Consultants haben sich in den vergangenen Monaten intensiv mit der Migration von Informatica PowerCenter zu Informatica Intelligent Cloud Services (IICS) beschäftigt und sich durch die Teilnahme an den Informatica Cloud Data Integration (CDI) Partner Bootcamps ihren Expertenstatus verdient.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit interessanten Speakern und spannendem Austausch!

Ihr wollt dabei sein? Registriert euch jetzt unter: https://now.informatica.com/informatica-world-tour-stuttgart-register.html

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten!

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!