Elton.Schwerzel

Wir freuen uns, unseren neuen General Manager Elton Schwerzel willkommen zu heißen!

Elton ist als neuestes Mitglied der Geschäftsführung der in-factory beigetreten. Er verantwortet bei uns seit Anfang September die Kundenbetreuung, den Vertrieb und das Marketing in der Funktion des General Managers. Darüber hinaus unterstützt der 46-jährige sowohl die Projektleitung als auch die Qualitätssicherung.

Der Wirtschaftsinformatiker kommt vom französischen Konzern Cegid, einem führenden Anbieter cloudbasierter Business-Management-Lösungen in den Bereichen Finanzwesen (Treasury, Steuern, ERP), Personalwesen (Talentmanagement, Gehaltsabrechnung), Rechnungswesen, Einzelhandel. Dort war Elton zuletzt Managing Director für die Region DACH. Dabei blickt er u. a. auf gut 200 erfolgreich ausgerollte HCM-Cloud-Transformationsprojekte zurück.

Elton bringt eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung aus der IT- und Softwarebranche mit. Er hielt Management-Positionen bei namhaften IT- und Software-Häusern, wie etwa Workday, Open Text, SAP oder Crossgate, inne.

Mit dem Wechsel zu in-factory kehrt er zu seinen IT-Wurzeln zurück. Mit seiner professionellen Erfahrung und seinem strategischem Know-how verleiht er dem in-factory-Kerngeschäft neue Impulse und unterstützt systemübergreifende IT-Integrationsprojekte, insbesondere im Großkundenumfeld.

Das gesamte in-factory-Team wünscht Elton einen guten Start und freut sich darauf, sich bei unserem Familienevent Ende September persönlich kennenzulernen!