in-factory: Jubiläum 25 Jahre

Happy Birthday: 25 Jahre in-factory

Happy Birthday to us! Unser Vierteljahrhundert!

9125 Tage, 300 Monate, 25 Jahre – ja, das ist schon eine sehr lange Zeit. Genau genommen hat alles Mitte der 90er angefangen – mit dem ersten gemeinsamen Projekt der jungen Informatiker Urban, Gerald und Erich: ein sich ergänzendes Team. Ein perfektes Zusammenspiel. Ein wirklich gutes Ergebnis! Die Vision von einem gemeinsamen Unternehmen war geboren – so erblickte am 30.05.1996 das Unternehmen Tri-W-Data (später: in-factory) das Licht der IT-Welt. Eine umgebaute Garage in Winterthur wurde sprichwörtlich zur Keimzelle des langjährigen Unternehmenserfolgs. Spätestens seit Apple, Hewlett-Packard, Google &. Co. wissen wir, dass ein Unternehmen dort die prächtigsten Blüten treiben kann…und unseres wächst und gedeiht nun schon seit einem Vierteljahrhundert: 25 tolle Jahre in-factory!

Und fast wäre der 25. Geburtstag im Corona-Wirrwar untergegangen…aber eben nur fast. Wenngleich uns Corona in diesem Jahr doch etwas ausbremst und deshalb unsere grosse Jubiläumsfeier regelrecht ins Wasser fällt. Doch wie sagt man so schön: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben”. So haben wir unsere Jubiläums-Roadshow – durch Frankfurt, Stuttgart und Zürich – auf den Sommer 2022 vertagt. Aber wir sind uns heute schon sicher, dass wir wieder jede Menge Spass haben werden. Jedenfalls fiebern wir alle jetzt schon darauf hin…