Silbernes Jubiläum für in-factory

Zurück zur Übersicht

Happy Birthday to us! Unser Vierteljahrhundert!

9125 Tage, 300 Monate, 25 Jahre – ja, das ist schon eine sehr lange Zeit. Genau genommen hat alles Mitte der 90er angefangen – mit dem ersten gemeinsamen Projekt der jungen Informatiker Urban, Gerald und Erich: ein sich ergänzendes Team. Ein perfektes Zusammenspiel. Ein wirklich gutes Ergebnis! Die Vision von einem gemeinsamen Unternehmen war geboren – so erblickte am 30.05.1996 das Unternehmen Tri-W-Data (später: in-factory) das Licht der IT-Welt. Eine umgebaute Garage in Winterthur wurde sprichwörtlich zur Keimzelle des langjährigen Unternehmenserfolgs. Spätestens seit Apple, Hewlett-Packard, Google &. Co. wissen wir, dass ein Unternehmen dort die prächtigsten Blüten treiben kann…und unseres wächst und gedeiht nun schon seit einem Vierteljahrhundert: 25 tolle Jahre in-factory!

Und fast wäre der 25. Geburtstag im Corona-Wirrwar untergegangen…aber eben nur fast. Wenngleich uns Corona in diesem Jahr doch etwas ausbremst und deshalb unsere grosse Jubiläumsfeier regelrecht ins Wasser fällt. Doch wie sagt man so schön: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben”. So haben wir unsere Jubiläums-Roadshow – durch Frankfurt, Stuttgart und Zürich – auf den Sommer 2022 vertagt. Aber wir sind uns heute schon sicher, dass wir wieder jede Menge Spass haben werden. Jedenfalls fiebern wir alle jetzt schon darauf hin…

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten!

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!