Team-Spirit und produktives Arbeiten in Corona-Zeiten

Zurück zur Übersicht

Coronavirus: Produktiv (remote) Arbeiten.

Gerade in Zeiten wie diesen ist der Zusammenhalt wichtiger denn je! Und Zusammenhalt bedeutet auch Verantwortung tragen: Für unsere Mitarbeiter*innen. Für die Gesellschaft.

Darum haben auch wir unsere bisherige Arbeit überdacht und auf „Remote Work“ umgestellt. So haben wir im November 2020 unseren zweiten eintägigen Workshop durchgeführt. Und das mit einem sehr guten Erfolg! Darum lässt unser nächster Workshop auch nicht mehr lange auf sich warten: Der Termin im Mai 2021 steht schon fest. Allerdings ist die Technik bis dato noch offen: Online, Hybrid oder als Präsenz-Workshop.

Doch eines ist jetzt schon sicher: Trotz physischer Distanz können wir auch “remote” optimal zusammenarbeiten. Absolut produktiv und mit jeder Menge Team-Spirit!

OpenSpace: Intelligent vernetzt
Wir setzen weiter auf die bewährte Form des OpenSpace (natürlich flankiert durch entsprechende Collaboration Tools).

Wir halten Abstand, weil wir zusammenhalten! Dennoch hoffen wir, bald nicht mehr auf das persönliche Miteinander verzichten zu müssen.

Bleiben Sie gesund.

Ihr in-factory-Team

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten!

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!